Unser neues Türschild! Was soll draufstehen? Bitte abstimmen!

Hallo Leute! Wegen unserem Vereinsschild für die Haustüre sind wir uns jetzt über das Design im klaren.

 

So soll es ungefähr aussehen + Beleuchtung!

 

Nur was soll jetzt genau draufgschrieben werden? Name, Telefon, Email und Webseite versteht sich von selbst. Sollen wir auch die Öffnungszeiten draufschreiben oder evtl. was wir machen z.B.: Shotokan (steht ja schon im Logo), Stiloffen, Kumite, Kata, Wellness usw... ? Welche Schriftfarbe soll gewählt werden, oder wollt ihr nur die Überschrift in einer anderen Farbe? Gefällt euch die Schirft überhaupt? Das man evtl. nur die Überschrift besonders macht und den Rest in einer Standardschirft lässt?  

 

Fragen über Fragen!

 

 

Bitte seit so nett und gebt ein paar Komentare dazu ab!

 

Ihr habt 1 Woche Zeit, danach wird es bestellt und es gibt kein Zurück mehr und Reklamationen werden nicht mehr angenommen! :-)

 

Lasst euch was einfallen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Stefan Hildebrand (Mittwoch, 20 November 2013)

    Ich persönlich würde sagen, dass oft weniger mehr ist! Glaube das das so ganz gut aussieht!
    Evtl. eine andere Schriftfarbe (Rot vielleicht?) und das Logo größer!

  • #2

    Simon (Mittwoch, 20 November 2013 20:34)

    Hey, würde für Tel, Email und Öffnungszeiten eine andere Schrift wählen. Ist so relativ schlecht zu lesen. Sieht aber soweit sehr gut aus. Bis demnächst VG

  • #3

    Stefan Hildebrand (Mittwoch, 20 November 2013 20:35)

    Die Schriftgröße muss sowieso noch geändert werden. Aber ich glaube das des echt besser wäre ;-)

  • #4

    David (Mittwoch, 20 November 2013 20:36)

    Öffnungszeiten machen m. M. nach absolut keinen Sinn - dann ist man ja an diese Zeiten gebunden, d.h. unflexibel. Ich denke nicht, dass das auf das Schild gehört. Genauso der Stil oder einzelne Aspekte wie Kata, Kumite, ... das nimmt zu viel Platz und ist nicht relevant. Sowas gehört in einen Flyer, nicht auf ein Schild. Aber sonst gefällts :-) !

  • #5

    David J. (Mittwoch, 20 November 2013 22:09)

    Meiner Meinung nach ist die Schrift zu traditionell für unseren sehr modern orientierten Verein. Damit meine ich, dass eine klassische unauffällige Schrift wie Helvetica besser wäre. Aber ich glaub auch das ist Geschmackssache.

  • #6

    Tanja (Mittwoch, 20 November 2013 22:53)

    Ich würd auch die Öffnungszeiten weglassen.
    Die Leute können sich ja dann im Internet informieren.
    Sonst find ich es schön :-)

  • #7

    Stefan H. (Donnerstag, 21 November 2013 06:24)

    Also ich fass mal zusammen:

    Überschrift bissl Asia Style.
    Den anderen Text in Arial oder Helvetica oder ähnlich....
    Telefon, Webadresse und Email.

    Logo ein wenig größer!

    Schriftfarbe Überschirft würd ich Rot machen, Rest weiß.


    Dann sieht des schick aus ;-)

  • #8

    Florian (Donnerstag, 21 November 2013 09:19)

    Die Öffungszeiten ist überlegbar diese einzutragen. Sinn macht zumindest die Beginnzeiten. Zumindest diese ab wann Richard oder Patrik anzusprechen sind. Wie z. B. oben ab 15:00 Uhr ein Ende würde ich auch nicht bevorzugen. Das obige Bild ist sonst gut so wie es ist.

  • #9

    Richard Schalch (Samstag, 29 November 2014 22:35)

    Dieser Beitrag ist bereits erledigt. Das Schild hängt bereits an der Türe!